Polizei Düren

POL-DN: 011221 -7- (Niederzier) Mofa-Fahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 011221 -7- (Niederzier) Mofa-Fahrer leicht
verletzt

    Niederzier - Ein 18-Jähriger aus Düren befuhr am Freitagmorgen, gegen 06.50 Uhr, mit seinem Mofa die Bahnhofstraße in Richtung Jülicher Straße .Als er an der Kreuzung mit der Jülicher Straße nach rechts in Richtung Jülich abbog, kam er aufgrund der überfrierenden Nässe ins Rutschen und stürzte zu Boden. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Er wurde mit dem RTW in ein Krankenhaus verbracht. Nach der ambulanten Behandlung konnte er wieder das Krankenhaus verlassen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: