Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer tödlich verunglückt

Vettweiß (ots)

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Landesstraße 264 im Bereich Vettweiß ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 20 Jahre alter Fahrradfahrer aus Vettweiß tödlich verletzt wurde.

Gegen 15:00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Pkw auf der L 264 aus Richtung Sievernich kommend in Fahrtrichtung Vettweiß. Den ersten Erkenntnissen der Unfallermittlungen zufolge hatte der Radfahrer einen asphaltierten Feldweg in Richtung Vettweiß befahren und versucht, die Landesstraße zu überqueren. Dort kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem von rechts kommenden Fahrradfahrer, der sich hierbei Verletzungen zuzog, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an, ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die L 264 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen den Ortslagen Vettweiß und Sievernich bis etwa 18:00 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.06.2015 – 12:34

    POL-DN: Bewaffneter Räuber geflüchtet

    Düren (ots) - Unter Vorhalt einer Schusswaffe erbeutete ein noch unbekannter Täter am frühen Dienstagabend Bargeld. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an. Gegen 18:20 Uhr betrat ein maskierter Einzeltäter die Verkaufsfläche eines Fachgeschäfts an der Straße "Am Ellernbusch". Er forderte die beiden anwesenden Verkäuferinnen auf, ihm Geld aus der Kasse auszuhändigen. Nachdem er sich in den Besitz seiner ...

  • 16.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall in Jüngersdorf

    Langerwehe (ots) - Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos kam es am Dienstagmorgen gegen 09:20 Uhr auf der Kreisstraße 27. Zur Unfallzeit befuhr die spätere Unfallverursacherin, eine 24 Jahre alte Frau aus Langerwehe, die K 27 aus Richtung Schlich in Richtung Jüngersdorf. An der Einmündung zur Jüngersdorfer Straße beabsichtigte sie, nach links in selbige abzubiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich eine ...

  • 16.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

    Nörvenich (ots) - Glück im Unglück hatten Verkehrsteilnehmer am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Zülpicher Straße. Während der Sachschaden vor Ort auf etwa 12500 Euro geschätzt wurde, kamen die Beteiligten mit leichten Verletzungen davon. Ursprünglich hatte eine 23-Jährige aus Nörvenich mit ihrem Wagen einen Verbindungsweg von Hochkirchen nach Nörvenich befahren. Mit im Auto saßen ihr Beifahrer sowie ...