Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Nörvenich (ots)

Glück im Unglück hatten Verkehrsteilnehmer am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Zülpicher Straße. Während der Sachschaden vor Ort auf etwa 12500 Euro geschätzt wurde, kamen die Beteiligten mit leichten Verletzungen davon.

Ursprünglich hatte eine 23-Jährige aus Nörvenich mit ihrem Wagen einen Verbindungsweg von Hochkirchen nach Nörvenich befahren. Mit im Auto saßen ihr Beifahrer sowie ihr 5 Jahre altes Kind. Zeitgleich näherte sich eine 32 Jahre alte Frau aus Kreuzau in ihrem Pkw auf der Zülpicher Straße. Sie kam aus Richtung der B 477 und fuhr in Richtung Marktplatz. An der Einmündung der zwei Straßen stießen die Fahrzeuge zusammen, als die Nörvenicherin nach links auf die Zülpicher Straße abbog. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von mehr als 12000 Euro. Beide Wagen waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. Die Fahrerinnen verletzten sich bei dem Crash leicht, während alle anderen Fahrzeuginsassen unverletzt blieben.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Die jüngere der beiden Frauen sieht sich nun der Anschuldigung gegenüber, eine Fahrlässige Körperverletzung begangenen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2015 – 12:30

    POL-DN: B 56 nach Verkehrsunfall gesperrt

    Niederzier (ots) - Nach einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 56 in Höhe der Ortslage Huchem-Stammeln musste die Polizei die Straße zeitweise sperren. Eine Person verletzt sich bei dem Unfall leicht. Gegen 07:35 Uhr hatte ein 57 Jahre alter Mann aus Aachen mit seinem Pkw die B 56 von Jülich aus in Richtung Düren befahren. Ihm entgegen kam eine 22-Jährige aus Düren in ihrem Wagen. Beide stießen dann ...

  • 16.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Mit 1,94 Promille den Verkehr geregelt

    Düren (ots) - Am späten Montagabend erhielten Beamte der Polizeiwache Düren den Hinweis auf eine hilflose Person im Bereich der Kreuzung August-Klotz-Straße / Goethestraße. Die vermeintlich hilflose Person entpuppte sich als ein 29 Jahre alter Mann aus Düren. Mit später gemessenen 1,94 Promille stand er im Kreuzungsbereich und behinderte torkelnd den Verkehrsfluss. Der Ansprache der Polizisten, die Straße zu ...

  • 16.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Mehrere Fahrzeuge zerkratzt

    Düren (ots) - Zu insgesamt sechs beschädigten Pkw fuhren Beamte der Polizeiwache Düren am Dienstagmorgen in die Friedrichstraße. Unbekannte hatten die dort parkenden Autos zerkratzt. Ersten Ermittlungen nach beschädigten der oder die Täter die Wagen in der Zeit von Montagabend, 17:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 08:10 Uhr. Mit einem spitzen Gegenstand gingen sie gezielt die jeweils rechten Fahrzeugseiten und teilweise ...