Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher im Schlafzimmer

POL-DN: Einbrecher im Schlafzimmer
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Als ein bislang nicht bekannter Täter in der Nacht zum Dienstag auf die Bewohnerin eines Hauses in der Landstraße stieß, verließ er das Gebäude fluchtartig.

Der Unbekannte hatte kurz nach 00:30 Uhr die Terrassentür des Einfamilienhauses gewaltsam geöffnet und die Räume durchsucht. Dabei hatte er eine Geldbörse mit Bargeld entwendet. Im Schlafraum stieß er auf die Geschädigte. Diese war kurz zuvor von dem Knirschen der Holzdielen ihres Esszimmers geweckt geworden. Als der Einbrecher beim Strahl seiner Taschenlampe bemerkte, dass die Frau wach war, flüchtete er durch den Garten in unbekannte Richtung.

Ebenfalls durch die Terrassentür verschaffte sich der oder die Einbrecher zwischen Montag, 22:30 Uhr, und Dienstag, 05:45 Uhr, Zugang zu einem Reihenhaus in der Straße "Im Feldgarten". Auch hier entwendeten sie Bargeld.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.05.2015 – 11:58

    POL-DN: Bezirksdienst in der Bahnhofstraße: Neue Rufnummer

    Nörvenich (ots) - Der mit seinem Dienstsitz in der Bahnhofstraße ansässige Bezirksdienst der Polizei hat ab dem 06. Mai 2015 eine neue Rufnummer. Bürger/-innen, die mit Polizeihauptkommissar Joachim Bläske telefonisch in Kontakt treten möchten, erreichen ihn während der Dienstzeiten unter der neuen Rufnummer 02426 9594245. Die Sprechzeiten bleiben unverändert. Dienstags, zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, sowie ...

  • 04.05.2015 – 18:03

    POL-DN: Angekündigte Selbsttötung führt zum Polizeieinsatz

    Titz (ots) - Das Androhen eines Suizids führte am Montag zu einem größeren Polizeieinsatz in der Ortschaft Müntz. Ein Ortsansässiger hat gegenüber Dritten angekündigt, sein Leben beenden zu wollen. Am Vormittag hatte eine Bekannte des Mannes die Polizei darüber informiert, dass dieser ihr gegenüber nachdrücklich suizidale Äußerungen getätigt habe. Eine ...