Polizei Düren

POL-DN: 011102 -10- (Jülich) Pkw und Motorroller zusammengestoßen - zwei Schwerverletzte (Wort zum Bild)

      Düren (ots) - 011102 -10- (Jülich) Pkw und Motorroller
zusammengestoßen - zwei Schwerverletzte (Wort zum Bild)

    Jülich - Eine 47-Jährige aus Jülich befuhr am Freitagmorgen mit ihrem Pkw die Theodor-Heuss-Straße im Stadtteil Koslar in Richtung Landesstraße -L 14-. An der Einmündung bog sie nach links in die Kreisbahnstraße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 17-Jährigen aus Linnich, der mit seinem Motorroller die Kreisbahnstraße in Richtung -L 14- befuhr. Nach Zeugenaussagen prallte der 17-Jährige ungebremst gegen die Fahrertür des Pkw und stürzte über die Motorhaube auf die Fahrbahn. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der Sachschaden wird auf 9 000 DM geschätzt.     Die Kreisbahnstraße ist an der Unfallstelle als Vorfahrtsstraße ausgeschildert. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: