Polizei Düren

POL-DN: 011102 -7- (Düren) Bauwagen brannte ab

    Düren (ots) - 011102 -7- (Düren) Bauwagen brannte ab

    Düren - In der Nacht zu Donnerstag, gegen 03.20 Uhr, wurde die Polizei über den Brand eines Bauwagens in der Rudolf-Diesel-Straße informiert. Bei Eintreffen am Brandort hatte die Feuerwehr bereits mit dem Löscharbeiten begonnen. Das Feuer hatte bereits den gesamten Wagen erfasst, so dass dieser komplett abbrannte. Personen kamen keine zu Schaden. Die Ermittlungen zu Brandursache dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: