Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kupferrohre an Häusern begehrtes Diebesgut

Merzenich/Aldenhoven (ots)

Bisher unbekannte Täter entwendeten Fallrohre von Einfamilienhäusern.

Im Zeitraum von Montagnachmittag 17:00 Uhr und Donnerstagmorgen 09:30 Uhr demontierten Diebe ein kupfernes Regenfallrohr samt Schellen von einem Einfamilienhaus auf der Straße "In den Weingärten" in Merzenich.

Ein weiteres Fallrohr aus Kupfer wurde von einem Haus in Aldenhoven auf der Straße "Am Schwanenkamp" entwendet. Tätig wurden hier die unbekannten Personen im Zeitraum von Mittwochabend, 21:30 Uhr, bis Donnerstagnachmittag, 15:30 Uhr.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen in den erwähnten Ortschaften werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Notrufnummer 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.02.2015 – 12:28

    POL-DN: Dieb kam durch die offen stehende Haustür

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter drang am Donnerstag in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Krausberg" ein. Eine offen stehende Haus- sowie die nur zugezogene Wohnungstür machten es dem Einbrecher leicht. Während der Abwesenheit der Mieter manipulierte er zwischen 09:00 und 14:40 Uhr am Schloss der Tür der Mietswohnung und verschaffte sich Zugang zu den Räumlichkeiten. Er durchsuchte ...

  • 20.02.2015 – 12:26

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 09. Kalenderwoche 2015

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2015 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 09. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 23.02.2015 K35, Echtz / B 477, Disternich / B 55, Mersch / L 327 "Am Tierheim", Niederau / ...

  • 19.02.2015 – 14:47

    POL-DN: Pkw erfasste Radlerin

    Jülich (ots) - Eine 36 Jahre alte Radfahrerin aus Jülich wurde am Donnerstagvormittag auf der Kirchberger Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Die 80 Jahre alte Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Die Seniorin aus Jülich befuhr gegen 09:50 Uhr mit einem Pkw die Kirchberger Straße aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Kirchberg. Als sie einen Fußgängerüberweg überfuhr, bemerkte sie die 36-Jährige auf ihrem Rad zu spät. Obwohl die ...