Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, Liethberg / Trunkenheitsfahrt fällt durch Reifenwechsel auf

Bad Segeberg (ots)

Heute konnte in Bad Bramstedt eine Trunkenheitsfahrt aufgedeckt werden, weil der Fahrer einen Reifenwechsel durchführen musste. Ein 48-Jähriger aus dem Kreis Pinneberg hatte gegen 00.10 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Straße "Liethberg" einen Reifen an seinem Pkw gewechselt. Zeugen bemerkten, dass der 48-Jährige unter Alkoholeinfluss stand und verständigten die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab dann einen Wert von 2,16 Promille. Zunächst gab der 48-Jährige an, dass er den Wagen gar nicht gefahren sei. Nach Hinweis auf die Videoüberwachung auf dem Tankstellengelände gab er die Trunkenheitsfahrt dann etwas später aber doch zu. Es wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.11.2014 – 10:36

    POL-SE: Ellerau, Moortwiete / Polizei sucht Zeugen nach zwei Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagnachmittag bzw. Samstagabend, den 01.11.14, kam es in Ellerau, Moortwiete, zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die Tatzeiten liegen zwischen 13.50 und 20.00 Uhr sowie 16.50 und 18.10 Uhr. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen ...

  • 31.10.2014 – 16:27

    POL-SE: Pinneberg, Thesdorfer Weg / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es um 11.10 Uhr in Pinneberg, Thesdorfer Weg,etwa in Höhe Danziger Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem die Unfallursache nicht abschließend geklärt werden konnte. Deshalb sucht die Polizei in Pinneberg Zeugen, die den Unfall gesehen haben. Sie werden gebeten, sich unter 04101/2020 bei der Polizei zu melden. ots ...

  • 31.10.2014 – 14:54

    POL-SE: Sülfeld, Neuer Weg / Polizei bittet um Hinweise nach Einbruch in Einkaufsmarkt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen, den 30.10.14, wurde der Polizei ein Einbruch in einen Einkaufsmarkt in Sülfeld, Neuer Weg, gemeldet. Die Täter waren in der Nacht in den Edeka-Markt eingestiegen und hatten dann versucht mithilfe einer Spreizschere und eines Aggregates den dortigen Geldautomaten zu öffnen. Dieses Unterfangen misslang, so dass die Täter ohne ...