Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrerinnen wurden verletzt

POL-DN: Fahrerinnen wurden verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Zwei verletzte Autoinsassen und geschätzt mehr als 15000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen in Höhe der Ortschaft Ellen ereignet hat.

Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen hatte eine 18 Jahre alte Fahranfängerin aus Düren um 08:40 Uhr zunächst die Arnoldsweiler Straße in Ellen befahren. Als die Frau dann auf die am Ort vorbei führende K 2 auffuhr, übersah sie trotz eines zunächst durchgeführten Halts am Stoppzeichen die Vorfahrt einer 36 Jahre alten (von links kommenden) Autofahrerin aus Düren. Diese war auf der Kreisstraße 2 von Arnoldsweiler in Richtung Oberzier unterwegs. Als ihr Wagen von dem querenden Pkw der 18-Jährigen gerammt wurde, drehte dieser sich, kam nach rechts von der Fahrbahn in den Graben ab und überschlug sich auch noch. Danach blieb der stark beschädigte Pkw der 36-Jährigen in Seitenlage liegen.

Beide Fahrzeugführerinnen, die jeweils alleine im Auto waren, mussten durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Die vermutlich total beschädigten Autos wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle geholt. Mit in den Einsatz war wie so oft die örtliche Feuerwehr eingebunden; die Wehrleute leisteten am Unfallort wichtige Unterstützung bei den notwendigen Maßnahmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.12.2014 – 11:44

    POL-DN: Doppeltes Pech

    Düren (ots) - Der Volksmund besagt zwar, dass geteiltes Leid nur halbes Leid ist. Doch das dürfte zwei Hausbewohner in der Dechant-Bohnekamp-Straße auch nicht trösten. In nur etwas mehr als einer halben Stunde drangen Diebe am Montagnachmittag zunächst gewaltsam in eine Erdgeschosswohnung ein. Nachdem sie diese nach Wertgegenständen durchwühlt und dabei gehörig auf den Kopf gestellt hatten, gingen sie über den Hausflur in das erste Obergeschoss. Dort werkelten sie ...

  • 23.12.2014 – 11:43

    POL-DN: Drei Einbrüche mit unterschiedlichem Ausgang

    Niederzier/Düren/Inden (ots) - Bislang unbekannte Täter trieben am Montag ihr Unwesen. So wurden drei Einbrüche in den Ortslagen Ellen, Düren und Frenz bekannt. Am Montagnachmittag hebelten die Diebe zwischen 15:15 und 18:45 Uhr an der Terrassentür eines Reihenhauses im Streffenweg. Trotz massiver Vorgehensweise blieb es jedoch bei einem Einbruchsversuch, weil die Tür nicht entscheidend nachgab. Der oder die ...

  • 23.12.2014 – 11:42

    POL-DN: Handtasche geraubt

    Düren (ots) - Einer 47 Jahre alten Frau aus Düren wurde am Montagmorgen die Handtasche geraubt. Der Täter ist bislang flüchtig. Die Dame hatte ihren Wagen gegen 09:50 Uhr in der Heinrich-Heine-Straße geparkt. Nachdem sie einen Parkschein gezogen und diesen hinter die Windschutzscheibe gelegt hatte, spürte sie plötzlich einen Schlag und ein Unbekannter zog und zerrte an ihrer Handtasche. Bei dem Gerangel fiel die Brille der Dürenerin zu Boden und wurde beschädigt. ...