Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugteilediebe unterwegs

Aldenhoven (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag aus zwei auf der Straße geparkten Autos Fahrzeugteile ausgebaut und entwendet.

Tatorte sind die Sudetenstraße und die Martin-Luther-Straße. Die Täter schlugen an zwei Fahrzeugen des Herstellers VW Seitenscheiben ein, um in den Innenraum zu gelangen. Dann entriegelten sie bei einem Wagen die Motorhaube, die sie offenbar zusätzlich verbogen, um besser an die Scheinwerfer-Einheiten zu gelangen. Diese wurden ausgebaut und mitgenommen. Bei dem anderen stahlen sie das fest eingebaute Navigationsgerät.

Die Polizei bittet um sachdienliche Mitteilungen über verdächtige Beobachtungen an die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.12.2014 – 12:34

    POL-DN: Fußgängerin auf Landstraße schwer verletzt

    Linnich (ots) - Am Dienstagabend wurde auf der Landesstraße 226 bei Gevenich eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst und schwer verletzt. Der bisherige Stand der polizeilichen Ermittlungen lässt derzeit folgenden Rückschluss zu: Kurz vor 19:00 Uhr waren eine 39 Jahre alte Frau und ein männlicher Begleiter zu Fuß auf der L 226 zwischen dem Kiffelberger Kreisverkehr und der Hochstraße (in Richtung Gevenich) ...

  • 03.12.2014 – 11:45

    POL-DN: Zusammenprall mit Folgen

    Düren (ots) - Eine größere Verkehrsstörung ergab sich am Dienstagnachmittag in Rölsdorf, nachdem ein Pkw und ein Sattelzug an einer Einmündung zusammen gestoßen waren. Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen hatte eine 51 Jahre alte Autofahrerin aus Düren gegen 15:25 Uhr die Straße "In der Mühlenau", aus Richtung Rölsdorf kommend, in Richtung Bahnstraße befahren. Gleichzeitig befuhr ein ebenfalls 51 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Hannover die ...

  • 02.12.2014 – 14:09

    POL-DN: Kind bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Ein Neunjähriger aus Düren musste am Montagabend durch den Rettungsdienst zur voraussichtlich stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Auto hatte ihn erfasst. Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen hatte ein 62 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Zülpich um 17:05 Uhr die Euskirchener Straße (Ortsdurchfahrt B 56) in Fahrtrichtung Stockheim befahren. Dabei benutzte er den rechten der vorhandenen zwei Fahrstreifen. In Höhe der ...