Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Suche nach Unfallbeteiligtem

Jülich (ots)

Nach Angaben eines jungen Fahrers und seiner Mitfahrerin soll ein unbekannter Fahrzeugführer durch sein Fehlverhalten am Sonntagnachmittag einen Unfall verursacht haben und dann geflüchtet sein.

Um 15:00 Uhr hatte ein 19 Jahre alter Fahranfänger aus Jülich mit einem Pkw die alte Kreisstraße von Welldorf in Richtung Jülich befahren. Während er in eine dortige Linkskurve einfuhr, sei ihm und seiner Beifahrerin ein unbekannter und nicht näher beschreibbarer Wagen, wahrscheinlich ein SUV, zum Teil auf seinem Fahrstreifen entgegen gekommen. Dadurch, so der junge Mann und seine Begleiterin, habe er nach rechts ausweichen müssen. Zum Zusammenprall der beiden Wagen kam es nicht. Jedoch verlor der 19-Jährige die Lenkkontrolle und geriet ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam er nach links von der Fahrbahn ab bis ins dortige Feld, wo der Pkw auf die linke Seite kippte und stark beschädigt liegen blieb. Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Im Zusammenhang mit der Unfallschilderung sucht die Polizei Zeugen. Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2014 – 12:18

    POL-DN: Dieb ließ sich in Kirche einsperren

    Düren (ots) - Die Dreistigkeit mancher Diebe - sie kannte am vergangenen Wochenende mal wieder keine Grenzen. Eine Notlage vortäuschend suchte ein vermeintlicher Einbrecher Unterschlupf in einer Kirche. Ihm wurde ein Stück weit Hilfe geleistet und am Ende versuchte der Mann dennoch, sich widerrechtlich zu bereichern. Die Kirche in der Franziskanerstraße hatte am vergangenen Samstag von etwa 11:00 bis 12:00 Uhr ihre ...

  • 03.11.2014 – 12:17

    POL-DN: Einbruch in Kiosk

    Niederzier (ots) - Bislang unbekannte Personen versuchten in der Nacht von Sonntag auf Montag in einen Zeitungsladen in Huchem-Stammeln einzubrechen. Die drei Männer, die durch einen Zeugen beobachtet wurden, lösten hierbei gegen 00:42 Uhr den Einbruchsalarm aus. Nur wenige Minuten später traf die Polizei ein. Doch da fehlte von den Dieben bereits jede Spur. Mitgenommen hatten sie augenscheinlich nur Teile der Alarmanlage selbst. Die Spurensicherung begutachtete den ...

  • 03.11.2014 – 12:16

    POL-DN: Nächtlicher Autoteilediebstahl

    Düren/Titz (ots) - Derzeit unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Montag an verschiedenen Tatorten Brauchbares aus zwei geparkten Autos ausgebaut und entwendet. Kurz vor 03:00 Uhr wurden in der Heinrich-Dauer-Straße zwei Zeugen auf verdächtige Werkzeuggeräusche aufmerksam. Als sie der Sache auf den Grund gingen, scheuchten sie zwei Täter auf, die in die Blumenthaltstraße rannten und mit einem unbeleuchteten ...