Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kiosk

Niederzier (ots)

Bislang unbekannte Personen versuchten in der Nacht von Sonntag auf Montag in einen Zeitungsladen in Huchem-Stammeln einzubrechen.

Die drei Männer, die durch einen Zeugen beobachtet wurden, lösten hierbei gegen 00:42 Uhr den Einbruchsalarm aus. Nur wenige Minuten später traf die Polizei ein. Doch da fehlte von den Dieben bereits jede Spur. Mitgenommen hatten sie augenscheinlich nur Teile der Alarmanlage selbst. Die Spurensicherung begutachtete den Tatort in der Bahnhofstraße, während die übrigen Kräfte im Zuge eines Hinweises nach drei männlichen Tatverdächtigen fahndeten: diese hatten sich an einem silbernen Kleinwagen aufgehalten, mit dem sie anschließend von einem angrenzenden Parkplatz flüchteten.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, denen möglicherweise die drei Männer oder das von ihnen geführte Fahrzeug aufgefallen sind. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2014 – 12:16

    POL-DN: Nächtlicher Autoteilediebstahl

    Düren/Titz (ots) - Derzeit unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Montag an verschiedenen Tatorten Brauchbares aus zwei geparkten Autos ausgebaut und entwendet. Kurz vor 03:00 Uhr wurden in der Heinrich-Dauer-Straße zwei Zeugen auf verdächtige Werkzeuggeräusche aufmerksam. Als sie der Sache auf den Grund gingen, scheuchten sie zwei Täter auf, die in die Blumenthaltstraße rannten und mit einem unbeleuchteten ...

  • 03.11.2014 – 02:40

    POL-DN: Jugendlicher mit Leichtkraftrad tödlich verunglückt

    Nideggen (ots) - Am Sonntagabend, dem 02.11.2014, ereignete sich gegen 19:45 Uhr in Nideggen-Schmidt ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 16jähriger Jugendlicher verstarb. Der 16jährige aus Schmidt war mit zwei ebenfalls 16jährigen Freunden zur Unfallzeit in der Ortslage Schmidt unterwegs. Die drei Freunde fuhren hintereinander mit ihren Leichtkrafträdern mit ...

  • 02.11.2014 – 09:03

    POL-DN: Rollstuhlfahrer schwer verletzt

    52388 Nörvenich (ots) - Am Samstagmorgen kam es in Jülich zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Person verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 10.25 Uhr befuhr ein 86-jähriger Mann aus Jülich mit seinem elektrischen Rollstuhl die Haubourdinstraße in Jülich stadtauswärts. Um auf den dortigen Friedhof zu gelangen bog er nach links ab. Hierbei missachtete er den Vorrang eines 49-jährigen ...