Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer überfuhr Verkehrsinsel

Aldenhoven (ots)

Am Sonntagabend entstand bei einem Verkehrsunfall auf der B 56 ein Sachschaden von geschätzten 4000 Euro. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und vorsorglich mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren.

Ein 59 Jahre alter Autofahrer aus Aachen befuhr gegen 21:30 Uhr die B 56 aus Fahrtrichtung A 44 kommend. In Höhe der Einmündung zur K 12 bemerkte er eine Verkehrsinsel zu spät. Er geriet mit der linken Fahrzeugseite auf die Insel, fuhr gegen das dort befindliche Verkehrszeichen und riss dieses aus dem Boden. Anschließend kam der Pkw auf dem rechten Seitenstreifen zum Stehen.

Da beide Reifen der linken Fahrzeugseite bei der Kollision beschädigt worden waren, wurde der Wagen von der Unfallstelle abgeschleppt. Die Sicherung der Verkehrsinsel übernahm das Ordnungsamt Aldenhoven. Die freiwillige Feuerwehr Freialdenhoven konnte das Verkehrschild wieder provisorisch aufstellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2014 – 19:21

    POL-DN: Vorfahrt missachtet- 5 Verletzte bei Verkehrsunfall

    Hürtgenwald (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 399 nahe Raffelsbrand. Ein 59jähriger Kradfahrer aus Belgien befuhr gemeinsam mit seiner 62jährigen Sozia die L 24 aus Richtung Zweifall in Richtung Raffelsbrand. An der Einmündung zur B399 schätzte er den Fahrbahnverlauf falsch ein und missachtete die Vorfahrt eines 65jährigen Fahrzeugführers aus ...

  • 28.09.2014 – 10:28

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 28.09.2014

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 140928 - 1 Verkehrsunfall mit Personenschaden Nideggen. Am 27.09.2014 gegen 16.25 Uhr befuhr ein 25-jähriger Kradfahrer aus Mönchengladbach die abschüssige L11 von Nideggen in Richtung Brück. Ausgangs einer Linkskurve geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Leitplanke. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und mit dem Rettungswagen dem ...