Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrt endete an der Leitplanke

Heimbach (ots)

Möglicherweise aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 25 Jahre alter Motorradfahrer aus Titz am Donnerstagnachmittag die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich leicht.

Gegen 13:40 Uhr befuhr der Mann die L 249 aus Richtung Heimbach in Richtung der Abtei Mariawald, als er im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Hierbei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er gegen eine Leitplanke prallte und stürzte. Der Fahrer verletzte sich glücklicherweise nur leicht, war unmittelbar nach dem Crash ansprechbar und wurde vorsorglich mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht. Dieses konnte er noch am selben Tag verlassen. Sein Krad musste von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden.

Durch die Polizei wurde eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallumstände dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2014 – 11:30

    POL-DN: Wohnwagen brannte aus

    Kreuzau (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Donnerstagnachmittag ein Wohnwagen in Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen 14:30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer riesigen Rauchwolke, die über dem Brückenweg in Schlagstein in den Himmel aufstieg. Die Ursache war schnell geklärt: ein Campingwagen, der in einem Carport abgestellt war, stand in Flammen. Durch die Feuerwehr konnte der ...

  • 01.08.2014 – 11:30

    POL-DN: Reifenstecher in der Nacht unterwegs

    Kreuzau (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden zahlreiche Fahrzeuge in der Ortslage Üdingen beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Reifen der Wagen zerstochen. Am Mittwochmorgen wurde gegen 06:30 im Bereich der Dorfstraße durch einen 57-Jährigen bemerkt, dass ein Reifen seines Wohnmobil ohne Luft war. Ferner hatte man sein Fahrzeug mit einem Filzstift beschmiert, so dass der Eigentümer ...