Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Betäubungsmitteleinfluss

Neustadt/Weinstraße (ots) - Neustadt-Mußbach - Ein 28-jähriger Mann aus Haßloch befuhr am 09.02.2019, um ...

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

01.08.2014 – 11:30

Polizei Düren

POL-DN: Reifenstecher in der Nacht unterwegs

Kreuzau (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden zahlreiche Fahrzeuge in der Ortslage Üdingen beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Reifen der Wagen zerstochen.

Am Mittwochmorgen wurde gegen 06:30 im Bereich der Dorfstraße durch einen 57-Jährigen bemerkt, dass ein Reifen seines Wohnmobil ohne Luft war. Ferner hatte man sein Fahrzeug mit einem Filzstift beschmiert, so dass der Eigentümer die Polizei informierte. Diese fertigte eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung, da der Reifen augenscheinlich zerstochen wurde. Im Laufe des Vormittags wurden dann vier weitere, ähnlich gelagerte Fälle bekannt. Auch hier wurden bei allen Fahrzeugen die Reifen zerstochen sowie bei einem zweiten Wohnmobil, das ebenfalls in der Dorfstraße abgestellt war, eine Scheibe mittels Filzstift verunstaltet.

Die Polizei sucht nun nach einem noch unbekannten Täter, der bei seinem Streifzug durch Üdingen insgesamt einen Schaden von fast 1000 Euro hinterlassen hat. Möglicherweise ist Zeugen eine verdächtige Person, ein verdächtiges Geräusch oder gar ein Fahrzeug im Bereich der Dorfstraße, dem Dechant-Offermann-Weg oder dem Pater-Roettges-Weg aufgefallen. Hinweise können an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 abgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren