Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gewaltsamer Einsatz, keine Beute

Aldenhoven (ots)

Mit viel Mühe verschafften sich ein oder mehrere Täter Zugang zu einem Verbrauchermarkt in der Jülicher Straße. Vermutlich haben sie dort aber nichts entwendet.

Gegen 02:45 Uhr stellte die 50 Jahre alte Ladeninhaberin aus Baesweiler den Einbruch in das alarmgesicherte Gebäude fest. Durch die eintreffende Polizei wurde das Gebäude umstellt und anschließend durchsucht. Von den Tätern fehlte zu diesem Zeitpunkt jedoch jede Spur. Eine Nachschau ergab, dass über die Außenverglasung brutal in die Räumlichkeiten eingedrungen worden war, dort anscheinend aber nichts entwendet wurde. Der dabei verursachte Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf circa 1000 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter dem Notruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2014 – 09:53

    POL-DN: Einbrecher nutzte gekipptes Fenster

    Niederzier (ots) - In der Zeit von Dienstagfrüh bis Mittwochnachmittag nutzte ein bislang unbekannter Täter ein nicht geschlossenes Fenster, um hierüber in eine Wohnung zu gelangen. Mit Beute im Wert von gut 330 Euro flüchtete er unerkannt. Als der 24-jährige Geschädigte gegen 16:00 Uhr am Mittwoch in seine Wohnung in der Stammelner Straße zurück kehrte, stellte er mit Bedauern fest, dass sowohl sein Laptop als ...

  • 30.07.2014 – 12:30

    POL-DN: Drogenfahrt nach Mischkonsum

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag musste ein belgischer Verkehrsteilnehmer seinen Pkw stehen lassen, da er bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle sehr auffällig erschien. Durch fahlen Gesichtsausdruck, gerötete Augen und euphorisch wirkenden Körperbewegungen war schnell klar, dass Drogen im Spiel sein müssen. Der 25 Jahre alte Mann aus Büllingen befuhr gegen 18:00 Uhr mit seinem Pkw die Schoellerstraße, als er ...

  • 30.07.2014 – 12:30

    POL-DN: Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn

    Merzenich (ots) - Drei schwer und eine leicht verletzte Person sowie etwa 20000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der L 257 ereignet hatte. Kurz vor 16:30 Uhr befuhr ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Linnich mit seinem Pkw die regennasse L 257 aus Richtung Buir kommend in Fahrtrichtung Morschenich, als in einer Kurve der entgegen kommende Wagen einer ...