Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

02.06.2014 – 16:45

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannter entreisst 53-Jährigem auf Parkplatz einer Bankfiliale die Geldtasche + Schmuck und Bargeld aus Haus gestohlen u.a.

Cuxhaven (ots)

Unbekannter entreisst 53-Jährigem auf Parkplatz einer Bankfiliale die Geldtasche

Langen-Debstedt. Am Montagmorgen (02.06.2014) gegen 9:50 Uhr ereignete sich in der Langener Straße auf dem Parkplatz der Volksbank-Filiale ein Raubüberfall. Das 53-jährige Opfer blieb unverletzt. Ein bislang unbekannter Täter entriss dem 53-Jährigen gewaltsam eine mitgeführte Geldtasche und flüchtete zu Fuß über einen Verbindungsweg in Richtung Debstedter Kirche. Vermutlich ist der Täter anschließend in einen dunklen Wagen eingestiegen und in unbekannte Richtung davongefahren. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30-jährigen, 175cm großen und sportlich/kräftigen Mann gehandelt haben, der eine Kapuze auf dem Kopf trug aber weder Brille noch einen Bart getragen haben soll. Das Polizeikommissariat Langen sucht dringend etwaige Zeugen, die die Tat, den Täter oder ein etwaiges Fluchtfahrzeug beobachtet haben und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04743-9280. Zur Höhe der Beute macht die Polizei generell keine Angaben.

+++++++++++++++++++

Schmuck und Bargeld aus Haus gestohlen

Bad Bederkesa. Am Samstag (31.05.2014) kam es in der Fickmühlener Straße in der Ortschaft Fickmühlen zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Der oder die noch unbekannten Täter gelangten nach dem Aufbrechen einer Tür in das Haus und erbeuteten u.a. Schmuck und Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langen unter der Telefonnummer 04743-928 0 in Verbindung zu setzen.

+++++++++++++++++++

Unbekannte dringen in Garage in Beverstedt ein

Beverstedt. In der Nacht zu Sonntag drangen bislang unbekannte Täter in eine Garage in der Logestraße ein. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

+++++++++++++++++++

Einbruch in Firmengebäude in Spaden

In der Nacht zu Sonntag drangen Unbekannte in ein Firmengebäude im Erikaweg ein. Ob und was entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

+++++++++++++++++++ Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven