Polizei Düren

POL-DN: 010831 -11- (Inden) Fahrgast konnte Taxi nicht bezahlen

      Düren (ots) - 010831 -11- (Inden) Fahrgast konnte Taxi
nicht bezahlen

    Inden - Donnerstagnacht ließ sich ein 23-Jähriger, der zurzeit ohne festenWohnsitz ist, mit dem Taxi von Köln nach Schophoven fahren. Da er den Fahrpreis von 120 DM nicht bezahlen konnte, wurde die Polizei hinzugerufen. Diese nahm den Beschuldigten zur Sicherung der Hauptverhandlung vorläufig fest. Er wird im Laufe des Tages auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Da gegen den Beschuldigten noch mehrere Verfahren wegen zwischenzeitlicher Unerreichbarkeit ausstehen, kann davon ausgegangen werden, dass Haftbefehl erlassen wird. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: