Polizei Düren

POL-DN: 010828 -3- (Düren) Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - 010828 -3- (Düren) Einbrecher festgenommen

    Düren - Ein von der Arbeit heimkehrender Zeuge sah am Montag abend, gegen 23.00 Uhr, einen verdächtigen Mann, der sich auf dem Auweg auf dem Dach eines Anbaus an einem Fenster zu schaffen machte und offensichtlich einbrechen wollte. Er rief den Verdächtigen an, der daraufhin die Flucht ergriff. Nach kurzer Verfolgung konnte er den mutmaßlichen Einbrecher stellen und festnehmen. Danach wurde die Polizei informiert. Vor dem Wohnobjekt stellte die Polizei dann einen zweiten Tatverdächtigen, der von dem Haus in einem Pkw wartete. Beide wurden von der Polizei festgenommen und ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Es handelt sich um einen 29-Jährigen aus Düren und einen 20-Jährigen ohne festen Wohnsitz. Die Ermittlungen dauern an. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: