Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall zwischen Motorradfahrern

Hürtgenwald (ots)

Am Dienstagabend kam es auf der L 11 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Kraftradfahrern. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 18:55 Uhr befuhren beide Zweiradfahrer die Landesstraße von der Ortslage Brandenberg nach Kleinhau. Sowohl vor dem vorweg fahrenden, 60-Jährigen aus Stolberg, als auch unmittelbar hinter ihm, befand sich jeweils ein Fahrzeug. An letzter Stelle in der Schlange fuhr die spätere Unfallverursacherin, eine 20-Jährige aus Nideggen. Zeitgleich setzten die beiden Unfallbeteiligten dazu an, die jeweils vor ihnen befindlichen Pkw zu überholen. Hierdurch schloss die Nideggenerin zu dem Stolberger auf, der jedoch verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies übersah seine "Verfolgerin" und stieß mit ihrer Maschine gegen die des Mannes. Beide Fahrer kamen zu Fall, wobei sich der 60-Jährige leicht verletzte. Er konnte allerdings selbständig einen Arzt aufsuchen.

An beiden Krädern entstand ein Sachschaden von mehr als 1500 Euro. Sie waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von zwei Abschleppern abtransportiert werden.

Durch die Polizei wurde der Verkehrsunfall aufgenommen und eine Anzeige wegen fahrlässig begangener Körperverletzung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2014 – 12:30

    POL-DN: Unfallflucht mit gestohlenem Wagen

    Düren (ots) - Nahezu filmreif ist ein Sachverhalt, der sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete. Dabei wurde der Grundstein allen Übels bereits in der voran gegangenen Nacht gelegt. So wurde der Polizei um kurz nach Mitternacht ein Verkehrsunfall in der Ortslage Echtz gemeldet. In der "Breite Straße" war ein Pkw gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen. Der Nutzer des beschädigten Autos, ein 22 Jahre alter ...

  • 02.07.2014 – 12:30

    POL-DN: Trickdiebe auf dem Parkplatz

    Düren (ots) - Seine Hilfsbereitschaft musste am Dienstagnachmittag ein 69-jähriger Senior mit dem Verlust von Geldscheinen aus seinem Portmonee teuer bezahlen. Ein noch unbekannter Dieb hatte ihn im Stadtteil Gürzenich "erleichtert". Der Rentner hielt sich gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Valencienner Straße auf, als er von einer männlichen Person angesprochen und gebeten wurde, ihm ...

  • 01.07.2014 – 12:30

    POL-DN: Viel mehr konnte man nicht falsch machen

    Düren (ots) - Der Kreativität der Verkehrsdelinquenten sind oft keine Grenzen gesetzt. Das durften erneut Polizisten der Wache in Düren erfahren, als diese am Montagnachmittag ein Fahrzeug kontrollierten. Gegen 16:15 Uhr wurde der Wagen einer 24 Jahre alten Frau aus Düren auf der Schoellerstraße angehalten und kontrolliert. Schnell wurde deutlich, dass die Dame Betäubungsmittel konsumiert zu haben schien, was durch ...