Polizei Düren

POL-DN: 010807 -7- (Jülich) Werkzeugkoffer entwendet - Zeuge notierte Kennzeichen

      Düren (ots) - 010807 -7- (Jülich) Werkzeugkoffer entwendet
- Zeuge notierte Kennzeichen

    Jülich - Montagvormittag hatte ein 57-Jähriger aus Alsdorf auf dem Parkplatz eines SB-Marktes in der Margaretenstraße seinen schwarzen Werkzeugkoffer hinter seinem Pkw abgestellt und dann kurzfristig aus den Augen gelassen. Ein zunächst unbekannter Täter hatte die Gelegenheit genutzt und den Werkzeugkoffer in seinen Pkw geladen. Anschließend fuhr er davon. Ein aufmerksamer Zeuge hatte der Diebstahl jedoch beobachtet und sich das Kennzeichen des Fluchtautos notiert. Die Ermittlungen führten zu einem 74-Jährigen aus Jülich. Der Werkzeugkoffer samt Inhalt konnten in der Garage gefunden und sichergestellt werden. Er wurde anschließend dem Geschädigten ausgehändigt. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: