Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010726 -6- (Jülich) Weiterer Codiertermin

Düren (ots)

010726 -6- (Jülich) Weiterer Codiertermin
Titz - Im Rahmen eines Radrennens im Ortsteil Rödingen
bietet die Polizei erneut den kostenlosen Service der
Fahrradcodierung an. Die Beamten werden am Sonntag in der Zeit
zwischen 12.00 und 15.00 Uhr mit dem Codiergerät im Bereich des
Start- und Zielraumes positioniert sein.
Vermerk: Die Medien werden gebeten, den Termin in die
Veranstaltungskalender aufzunehmen. (hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.07.2001 – 10:18

    POL-DN: 010726 -5- (Düren) Drogengenuss

    Düren (ots) - 010726 -5- (Düren) Drogengenuss Zivile Einsatzkräfte beobachteten am Dienstag nachmittag, gegen 16.25 Uhr, auf der Kuhgasse, wie sich ein 31-Jähriger aus Düren einen Heroinschuss setzte. Er wurde angezeigt. Am gleichen Tag wurde auf der Ratsstraße im Stadtteil Gürzenich gegen 23.45 Uhr ein 16-Jähriger aus Nörvenich von der Polizei überprüft. Bei ihm wurde Haschisch gefunden ...

  • 26.07.2001 – 10:17

    POL-DN: 010726 -4- (Düren/Jülich) Trunkenheitsfahrten

    Düren (ots) - 010726 -4- (Düren/Jülich) Trunkenheitsfahrten Düren - Bei einer Verkehrskontrolle wurde in der nacht zum Donnerstag, gegen 03.45 Uhr, auf der Eisenbahnstraße ein Pkw von der Polizei überprüft. Dabei wurde in der Atemluft des 29-jährigen Fahrers aus Düren Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,7 mg/l. Auf der ...

  • 26.07.2001 – 10:14

    POL-DN: 010726 -3- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010726 -3- (Düren) Verkehrsunfall Düren - Ein 40-Jähriger aus Frechen befuhr am Mittwoch nachmittag, gegen 15.45 Uhr, mit einem Pkw-Kombi die Bundesstraße -B 264 zwischen Merzenich und Düren. Dabei näherte er sich einer Baustelle, an der durch Verkehrszeichen und LZA der Verkehr einspurig geführt wurde. Dadurch war es in seiner Fahrtrichtung baustellenbedingt zu einem Rückstau gekommen. ...