Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nebel nahm die Sicht

Hürtgenwald (ots)

Am Dienstagmorgen herrschte mehr als dichter Nebel in der Eifel. Dieser raubte so manch einem die Zeit auf dem Weg zur Arbeit, und einer jungen Frau sogar das Auto.

Gegen 07:45 Uhr befuhr eine 22-Jährige aus dem Gemeindegebiet mit ihrem Wagen die B 399 aus Richtung Vossenack in Richtung Raffelsbrand, als sie im Bereich einer scharfen Rechtskurve aufgrund der schlechten Sicht auf die Gegenfahrbahn geriet. Wie aus dem Nichts tauchte dann ein entgegen kommendes Fahrzeug auf, das sie wegen der Sichtbehinderung noch weniger wahrgenommen hatte, als den Straßenverlauf. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, riss sie das Steuer nach links und lenkte dadurch ihr Auto geradewegs in den Graben.

Glücklicherweise wurde die junge Fahrerin nur leicht verletzt. Ihr Pkw hingegen erlitt einen Totalschaden. Vor Ort befanden sich zwar die Rettungskräfte der Feuerwehr und auch die Polizei. Doch nach ärztlicher Erstversorgung der Unfallfahrerin musste die Unfallaufnahme für einige Stunden unterbrochen werden, da die direkte Unfallaufnahme durch den dichten Nebel zu gefährlich war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2014 – 11:24

    POL-DN: Dreiste Schlüsseldienste - Teure Retter in der Not

    Düren (ots) - In einer gemeinsamen Beratungsaktion stehen Mitarbeiter/-innen der Dürener Verbraucherzentrale und der Kreispolizeibehörde Düren gemeinsam für Ratsuchende zur Verfügung. Fällt die Wohnungstür zu, ist der Ruf nach dem rettenden Schlüsseldienst laut, aber auch oft teuer. Wie Ausgesperrte ausgebufften Vertretern der Branche einen Strich durch zu hohe Rechnungen machen können, ist Thema des ...

  • 10.03.2014 – 12:39

    POL-DN: In drei Arbeitsschritten zum großen Coup

    Aldenhoven (ots) - Gründlich vorbereitet hatten sich bislang unbekannte Täter, die im Bereich der Industriestraße gleich auf drei Firmengeländen agierten und eine große Anzahl von Reifen und einen Lkw entwendeten. Gegen 08:00 Uhr erhielt die Polizei zunächst Kenntnis über den Diebstahl von Kennzeichen an einem Lkw. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass nicht nur die Kennzeichen, sondern auch zahlreiche Reifen ...

  • 10.03.2014 – 11:16

    POL-DN: Heiter im Straßenverkehr

    Linnich (ots) - Einen betrunkenen Autofahrer stoppte die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Zuvor nutzte er die gesamte Fahrbahnbreite, um von Gereonsweiler nach Linnich zu kommen. Um 03:00 Uhr passierte der 31 Jahre alte Mann aus Heinsberg mit seinem Pkw den Streifenwagen auf der B 57. In Schlangenlinien fuhr er in Richtung Mahrstraße vor den Polizisten her, wo er letztlich durch die Beamten gestoppt werden konnte. Auf Nachfrage räumte er ein, zwei Bier ...