Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dem lieben Gott nicht nur den Tag gestohlen

Titz (ots)

Das haben bislang unbekannte Täter, die zwischen und Sonntag und Mittwoch in eine Kirche in Hasselsweiler eindrangen.

Hierzu hebelten sie in der Straße "Westend" die Haupteingangstür des Gotteshauses gewaltsam auf, um anschließend gezielt die Opferstöcke anzugehen. Daraus entwendeten sie Bargeld in nicht bezifferbarer Höhe. Doch damit nicht genug. Sie verschafften sich auf brutale Art auch Zugang zur Sakristei, aus der aber ersten Angaben nach nichts entwendet wurde.

Die Polizei fahndet nun nach den Tätern. Sie bittet Zeugen, die verdächtige Feststellungen hatten oder Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.03.2014 – 10:28

    POL-DN: Polizei schult Senioren - Seminarreihe für Kraftfahrer ab 60

    Kreis Düren (ots) - Auch im laufenden Jahr 2014 bietet die Polizei wieder Verkehrsseminare für "Aktive Kraftfahrer im Alter ab 60 Jahre" an. Interessenten können sich jetzt anmelden. Die Verkehrssicherheitsberater der Kreispolizeibehörde Düren schulen und informieren im Rahmen der Verkehrsunfallprävention bereits seit 2004 mit der Veranstaltung "Aktive ...

  • 05.03.2014 – 10:26

    POL-DN: Geschwindigkeit bleibt Hauptunfallursache

    Niederzier (ots) - "Brems Dich - rette Leben!", so lautet die Kampagne der Polizei. Doch während der eine es vielleicht nicht mehr hören kann, wäre ein anderer froh gewesen, wäre er am Mittwochnachmittag noch einmal daran erinnert worden. Gegen 15:45 Uhr befuhr ein junger Autofahrer aus Niederzier die K 2 aus Richtung Oberzier in Richtung Arnoldsweiler. Hierbei verlor er in einer lang gezogenen Rechtskurve die ...