Polizei Düren

POL-DN: 010717 -1- (Düren) Fahrradfahrerin von Lkw erfasst und leicht verletzt

      Düren (ots) - 010717 -1- (Düren) Fahrradfahrerin von Lkw
erfasst und leicht verletzt

    Düren - Montagmorgen, gegen 09.45 Uhr, befuhr ein 54-Jähriger aus Baesweiler mit einem Lkw die Euskirchener Straße von der Römerstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Er benutzte die linke der beiden Fahrspuren. An der Einmündung in den Kreisverkehr beabsichtigte er direkt von der äußeren Fahrspur der Euskirchener Straße auf die innere Spur des Kreisels einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 34-Jährigen aus Köln, die mit ihrem Fahrrad die äußere Fahrspur des Kreisverkehrs von der Kölnstraße in Richtung Euskirchener Straße befuhr. Die Radfahrerin kam zu Fall und zog sich Schürwunden am Arm zu. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Das Fahrrad war nicht mehr fahrtüchtig. Der Sachschaden blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: