Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Einfahren in die Kreuzung

Düren (ots)

Auf dem "Platz der Deutschen Einheit" ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem die beiden beteiligten Autofahrerinnen aus Düren verletzt wurden. Während die 19 Jahre alte Unfallverursacherin nach einer ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, wurde ihre 43-jährige Kontrahentin in stationäre Behandlung aufgenommen.

Nach dem bisherigen Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr die 19-Jährige gegen 20:20 Uhr mit ihrem Pkw bei Grünlicht der Ampelanlage über die linke Geradeausspur der Schenkelstraße verbotswidrig nach links in den Kreuzungsbereich am "Platz der Deutschen Einheit" ein, währenddessen andere Fahrzeugführer auf der Linksabbiegespur noch bei Rotlicht warteten. Beim Einbiegen in die August-Klotz-Straße stieß sie dann mit dem ihr aus der Tivolistraße in Fahrtrichtung Schenkelstraße entgegen kommenden Wagen der 43-Jährigen zusammen. Nach Angaben von Unfallzeugen hatte diese die Ampel bei "grün" passiert.

Beim Zusammenstoß der Autos wurden die Frauen verletzt. Der an ihren Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 11000 Euro geschätzt. Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2014 – 12:30

    POL-DN: Junge Täter traten zu

    Düren (ots) - Am Montagabend musste die Polizei zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen in die Innenstadt ausrücken. Ein 15-Jähriger wurde dabei krankenhausreif geschlagen und getreten. Kurz nach 18:00 Uhr war der geschädigte Jung-Dürener im zur Schützenstraße führenden Durchgang zwischen der Wirtelstraße und der Schlegel-Passage mit Gleichaltrigen in Streit geraten, der dann auch handfest ausgetragen wurde. Der Geschädigte sah sich offenbar mindestens sechs ...

  • 21.01.2014 – 12:30

    POL-DN: Rauchmelder tat seine Pflicht

    Jülich (ots) - Dank eines Rauchmelders kann man bei einem Zimmerbrand im Jülicher Stadtteil Selgersdorf noch von Glück im Unglück sprechen. Am Montagabend hatte ein betagter Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Peter-Vaßen-Straße ein brennendes Teelicht auf eine Fensterbank gestellt und war dann zu Hausmitbewohnern ins Obergeschoss gegangen. Derweil brannte das Flämmchen vermutlich unbeobachtet weiter und ...

  • 21.01.2014 – 12:30

    POL-DN: Zu viel Geld im Haus

    Jülich (ots) - Über eine größere Bargeldsumme und Schmuck dürften sich derzeit unbekannte Einbrecher am Montag im Tagesverlauf in der Römerstraße gefreut haben. Zwischen 13:00 Uhr und 19:45 Uhr hatten sie die Abwesenheit der Inhaber einer Parterrewohnung ausgenutzt und das Fenster zum Gäste-WC aufgehebelt. Natürlich haben der oder die Täter das Inventar bei der Suche nach Wertsachen gründlich durchsucht. Leider wurden sie fündig. Neben einigen Schmuckstücken ...