Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche am Wochenende

Aldenhoven (ots)

Eine Gaststätte und eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus waren am Wochenende die Ziele von noch unbekannten Einbrechern. Sie erbeuten mehrere Kreditkarten und einen Fahrzeugschlüssel.

In der Nacht zum Sonntag drangen die Diebe gewaltsam in eine Speiselokal in der Marienstraße ein. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten fanden sie Schlüssel und Karten auf.

Am Sonntag in den Nachmittagsstunden stiegen Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Markfestestraße ein und verschafften sich Zutritt zu einer Wohnung im Erdgeschoss. Dort durchwühlten sie alle Zimmer und verließen die Räume ebenfalls mit elektronischen Karten.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweis über verdächtige Personen oder Fahrzeuge über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2013 – 12:29

    POL-DN: Zwei verletzte Motorradfahrer am Sonntag

    Hürtgenwald/Nideggen (ots) - Zwei Kradfahrer verunglückten am Sonntagnachmittag bei ihren Ausfahrten in die Eifel. Linkskurven und möglicherweise ihre Geschwindigkeit waren ihnen zum Verhängnis geworden. Gegen 16:35 Uhr befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Stolberg mit seinem Zweirad die B 399 aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Simmerath. In einer dortigen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine ...

  • 30.09.2013 – 12:27

    POL-DN: Jugendliche Zweiradfahrer prügeln sich

    Kreuzau (ots) - Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen jungen Leuten kam es am Sonntagabend auf der Eifelstraße in Kreuzau. Die Hintergründe der Tat, bei der zwei junge Männer verletzt wurden, sind noch nicht geklärt. Am späten Abend wurde das Geschehnis bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Den Angaben eines 17 Jahre alten Heranwachsenden aus Nideggen zufolge war es bereits zu Beginn der vergangenen ...

  • 30.09.2013 – 12:25

    POL-DN: Drogen unterm Auto versteckt

    Düren (ots) - Mit einer Polizeikontrolle in der Nacht zu Sonntag hatte ein 22-jähriger Dürener wohl nicht gerechnet. Der eilige Versuch, seine Betäubungsmittel zu verstecken, missglückte. Gegen 02:50 Uhr fielen Polizeibeamten drei junge Männer auf, die auf dem Gehweg der Valencienner Straße standen und beim Anblick des Streifenwagens augenscheinlich nervös wurden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde unter ...