Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendliche Zweiradfahrer prügeln sich

Kreuzau (ots)

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen jungen Leuten kam es am Sonntagabend auf der Eifelstraße in Kreuzau. Die Hintergründe der Tat, bei der zwei junge Männer verletzt wurden, sind noch nicht geklärt.

Am späten Abend wurde das Geschehnis bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Den Angaben eines 17 Jahre alten Heranwachsenden aus Nideggen zufolge war es bereits zu Beginn der vergangenen Woche zu Unstimmigkeiten zwischen zwei Jugendgruppen, die mit ihren Rollern und Leichtkrafträdern unterwegs waren, gekommen. Am Sonntagabend, gegen 20:30 Uhr, sollte es dann ein Treffen der rivalisierenden Jugendlichen geben, um die Angelegenheit zu klären. Während der Anzeigenerstatter und sein 18 Jahre alter Begleiter aus Kreuzau dies auf verbale Art und Weise erledigen wollten, wurden sie von ihren Gegenübern körperlich angegangen, geschlagen und geschubst. Auch ein Schlagstock soll zum Einsatz gebracht worden sein.

Nachdem die beiden Geschädigten ihre Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln lassen mussten, erstattete der 17-Jährige eine Strafanzeige. Die Personalien der 15, 16 und 20 Jahre alten Tatverdächtigen aus Kreuzau stehen fest, die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2013 – 12:25

    POL-DN: Drogen unterm Auto versteckt

    Düren (ots) - Mit einer Polizeikontrolle in der Nacht zu Sonntag hatte ein 22-jähriger Dürener wohl nicht gerechnet. Der eilige Versuch, seine Betäubungsmittel zu verstecken, missglückte. Gegen 02:50 Uhr fielen Polizeibeamten drei junge Männer auf, die auf dem Gehweg der Valencienner Straße standen und beim Anblick des Streifenwagens augenscheinlich nervös wurden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde unter ...

  • 29.09.2013 – 13:52

    POL-DN: Suche nach vermißtem Mann aus Kreuzau dauert an

    Heimbach (ots) - Heimbach-Schwammenauel Am Samstag suchten Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehren Heimbach, Simmerath und Nideggen sowie des Technischen Hilfswerks und der DLRG im Bereich der Rurtalsperre in Schwammenauel nach der vermissten männlichen Person. Selbst der Einsatz von Hubschrauber, Mantrailer, Boote und Taucher erbrachte keine neuen Hinweise zum Aufenthalt des 53-jährigen Mann aus der Gemeinde ...

  • 29.09.2013 – 10:30

    POL-DN: Betrunken gegen Verkehrszeichen geprallt

    Jülich (ots) - Am Samstag gegen 22:50 Uhr befuhr ein 20-jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Geschwister-Scholl-Straße in Jülich-Stetternich. Beim Abbiegen mit scheinbar überhöhter Geschwindigkeit verlor er an der Einmündung Kosakengasse die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg, prallte gegen ein Verkehrsschild, was er aus der Verankerung riss und landete dann noch in einer Hecke. Der Fahrer ...