Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher erbeuteten wertvollen Schmuck

Düren (ots)

Unbekannte Diebe drangen am Mittwoch in ein Mehrfamilienhaus am Arnoldsweilerweg ein und entwendeten aus zwei Wohnungen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei war zur Spurensicherung im Einsatz und hat eine Strafanzeige aufgenommen.

Im Tatzeitraum zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr hebelten der oder die Täter zunächst die Hauseingangstür und danach eine Wohnungstür im Erdgeschoss auf. In der Wohnung durchwühlten sie den Wohn- und Schlafzimmerschrank und entwendeten mehrere Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe und Uhren. Außerdem nahmen sie ein Sparbuch mit.

Anschließend begaben sich die Eindringlinge in das Obergeschoss des Hauses, wo sie in eine weitere Wohnung einstiegen und ebenfalls Gold- und Silberschmuck an sich nahmen.

Wer sachdienliche Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge machen kann, wird gebeten, die Polizei über den Notruf 110 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2013 – 13:11

    POL-DN: Geldbotin beraubt

    Düren (ots) - Mitten am Mittwochvormittag verübten noch nicht bekannte junge Männer in der Innenstadt einen Überfall auf eine Frau, die im Auftrag ihres Arbeitgebers auf dem Weg zu einem Geldinstitut war. Sie erbeuteten Bargeld in Geldscheinen und Münzrollen. Die Geschädigte befand sich kurz vor 11:00 Uhr auf dem Weg zu einer Bank. In der Hand trug sie einen grauen Stoffbeutel, auf dem auf einer Seite ein Bundesadler abgebildet ist. Der Inhalt der Tasche bestand aus ...

  • 25.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Ohne zu schauen auf die Fahrbahn gelaufen

    Nörvenich (ots) - Ein acht Jahre alter Schüler wurde am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war auf seinem Weg zur Schule von einer 54-jährigen Frau mit ihrem Wagen angefahren worden. Nach den Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr die Frau aus Nörvenich gegen 07:45 Uhr mit ihrem Wagen die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Rathausstraße mit geringer Geschwindigkeit. Da ihr ein Bus entgegen kam, ...