Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Aldenhoven

Aldenhoven (ots)

In der Zeit vom 20.09.2013 auf den 21.09.2013 kam es auf dem Karl-Arnold-Ring in Aldenhoven-Pattern zu zwei Einbruchsdelikten. Während in einem Fall vergeblich versucht wurde, durch Aufhebeln eines Fensters in das Haus zu gelangen, konnten sich die Täter im schräg gegenüberliegenden Haus durch Einschlagen der Terrassentür Zutritt verschaffen. Nach dem Einstieg wurde das Wohnhaus komplett nach Wertgegenständen durchsucht. Den ersten Informationen zufolge wurde Schmuck entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.09.2013 – 11:02

    POL-DN: Zu schnell in die Kurve gefahren

    Düren (ots) - Am Freitagabend, gegen 23 Uhr, befuhr ein Pkw die Josef-Schregel-Straße in Fahrtrichtung Arnoldsweilerstraße. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen und einen Baum. Ein in der Grünanlage befindlicher Findling wurde dabei auf einen Behindertenparkplatz geschoben. Der Pkw setzte dann seine Fahrt fort, blieb aber aufgrund der Unfallschäden auf der ...

  • 20.09.2013 – 11:46

    POL-DN: Fahrradfahrer als Unfallopfer

    Düren/Merzenich (ots) - Zwei 24 und 46 Jahre alte Fahrradfahrer aus Düren und Merzenich wurden am Donnerstag bei Verkehrsunfällen jeweils leicht verletzt. Sie mussten sich jedoch in ärztliche Behandlung begeben. Gegen 11:05 hatte eine 31 Jahre alte Frau aus Merzenich mit ihrem Wagen die Mühlenstraße in Merzenich in Fahrtrichtung B 264 befahren. Als sie von der untergeordneten Straße nach rechts auf die ...

  • 20.09.2013 – 11:44

    POL-DN: Brandursache geklärt

    Nideggen (ots) - Das Feuer in einem Restaurant in der Innenstadt in der Nacht zum Dienstag (s. Pressemeldung der Feuerwehr vom 17.09.2013) ist nach Ermittlungen der Polizei auf eine technische Ursache zurück zu führen. Kurz nach Mitternacht waren Feuerwehr und Polizei durch eine unklare Rauchentwicklung in die Kirchgasse gerufen worden. Vor Ort wurde festgestellt, dass insbesondere das Dachgeschoss eines Gebäudes in Flammen stand, in dem im Erdgeschoss ein Speiselokal ...