Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beleidigung eines Mitarbeiters des Ordnungsamtes

Einbeck (ots)

Einbeck - vo. Am 22.04.2013, gegen 15.45 Uhr kontrollierte ein Mitarbeiter des hiesigen Ordnungsamtes in der Knochenhauserstraße im dortigen Haltverbot abgestellte Pkw. Ein 49-jähriger Mann aus Einbeck, dessen Pkw ebenfalls dort stand, war mit dem "Strafzettel" jedoch nicht einwverstanden, weil er ja, wie er später angab, nur kurz in der Bank gewesen sei. Die Erklärung des städtischen Mitarbeiters, dass ein Haltverbot absolut sei, führte dann aber nur dazu, dass der Falschparker ihn mit Worten mehrfach beleidigte. Neben dem Strafzettel muss sich der Falschparker nun auch noch mit einer entsprechenden Strafanzeige auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.04.2013 – 07:35

    POL-NOM: Fundsache

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Am Wochenende wurde bei der Polizei in Einbeck eine Casio Digitalkamera als Fundsache aus dem Hubeweg abgegeben. Die Kamera wurde dem Fundbüro der Stadt Einbeck zugeführt. Der Verlierer kann sich dort melden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 22.04.2013 – 16:43

    POL-NOM: 5.000,-EUR durch Schockanruf erlangt

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Flugplatzweg Montag, 22.April 2013; 12:45 Uhr Bad Gandersheim(da) - Eine aus der russischen Förderation stammende Frau wurde am Montagmittag (22.04.13) gegen 12:45 Uhr Opfer eines sogenannten Schockanrufs. Der bislang unbekannte Täter stellte sich am Telefon als Anwalt vor und behauptete in dramatischer Schilderung, dass eine nahe Angehörige des Opfers verhaftet worden sei. Um ...

  • 22.04.2013 – 16:11

    POL-NOM: Autofahrer schwer verletzt

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3 zwischen Northeim und Höckelheim Montag, 22.04.2014, 14.53 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Montag gegen 14.53 Uhr kam es auf der B 3 zwischen Northeim und Höckelheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 68 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt wurde. Der Northeimer befuhr mit seinem Polo die Bundesstraße in Richtung Höckelheim. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Pkw nach rechts von der ...