Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe hebelten Terrassentür auf

POL-DN: Diebe hebelten Terrassentür auf
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Am Donnerstagnachmittag drangen bislang nicht bekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Buchenweg ein. Was sie als Diebesgut mit sich nahmen, war zurzeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zwischen 14:40 Uhr und 17:30 Uhr drangen die Unbekannten durch die das Grundstück umsäumende Hecke in den Garten ein. Anschließend hebelten sie die Terrassentür des Gebäudes auf, um danach die Räume zu durchsuchen. Dabei öffneten sie Schränke und Schubladen und warfen Gegenstände zu Boden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Notrufnummer 110 um sachdienliche Hinweise.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Logo zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Auf unbeleuchteten Lkw geprallt

    Inden (ots) - Ein technischer Defekt an einem Lastwagen sorgte am frühen Donnerstagmorgen für einen Verkehrsunfall auf der L 241. Dabei wurden der 39 Jahre alte Lkw-Fahrer aus Aachen als auch eine 64-jährige Autofahrerin aus dem Gemeindegebiet verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme war der 39-Jährige gegen 06:05 Uhr mit seinem Lkw mit Anhänger über die L ...

  • 19.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Auffahrunfall - Zwei Personen leicht verletzt

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung K 27/Saint-Hubert-Straße, bei dem beide Unfallbeteiligte aus Kreuzau leicht verletzt wurden. Sie wurden mit RTW zu ambulanten Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Auto die Kreisstraße 27 aus Richtung Renkerstraße kommend in Fahrtrichtung K 29. Als er an der Kreuzung ...