Polizei Düren

POL-DN: Betrunken gegen Pkw geradelt

Düren (ots) - Ein 24-jähriger Fahrradfahrer befuhr Freitagnacht die Rölsdorfer Str. in Lendersdorf in Richtung Hauptstraße, als er gegen ein am Fahrbahnrand geparkten Pkw fuhr. Der Fahrzeugführer hatte sein Fahrzeug unmittelbar vor dem Unfall abgestellt und beobachtet, wie sich der Fahrradfahrer mit Schlangenlinien dem Pkw näherte. Bei dem Sturz zog sich der Radfahrer leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er alkoholisiert war. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: