Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrerin mit Wasserbombe beworfen

Düren (ots)

Glücklicherweise ohne Sturz verlief am Donnerstagabend ein Angriff auf eine 16 Jahre alte Schülerin aus dem Stadtgebiet, die mit ihrem Roller im Stadtteil Gürzenich unterwegs war. Dennoch musste sich die Jugendliche in ärztliche Behandlung begeben.

Gegen 19:30 Uhr befuhr die 16-Jährige mit ihrem Roller die Valencienner Straße in Richtung stadtauswärts. Aus einem in Gegenrichtung vorbei fahrenden Auto wurde sie dann mit einem mit Wasser gefüllten Luftballon beworfen, der die Geschädigte während der Fahrt im Bereich der linken Körperseite traf. Beim anschließenden Bremsen geriet das Zweirad ins Schlingern, es kam jedoch nicht zum Sturz. Nach Angaben der Dürenerin handelt es sich bei dem Tatfahrzeug um einen blauen VW Polo mit Aachener Kennzeichen.

Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen und ist jetzt auf der Suche nach dem unbekannten Täter. Wer die Ermittlungen nach den Benutzern des beschriebenen Fahrzeugs mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

    Düren (ots) - Bei dem Zusammenstoß zweier Pkw im Einmündungsbereich Valencienner Straße / Tivolistraße wurde am späten Mittwochnachmittag eine Autofahrerin aus Merzenich leicht verletzt. Sie wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die 61 Jahre alte Merzenicherin befuhr gegen 18:10 Uhr mit ihrem Wagen die Valencienner Straße stadteinwärts und beabsichtigte, ihre Fahrt nach links in die ...

  • 11.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Zeuge griff rechtzeitig ein

    Düren (ots) - Bei einer Auseinandersetzung mit seiner früheren Lebensgefährtin in der Innenstadt wollte sich in der Nacht zum Donnerstag ein 43 Jahre alter Mann mit einem Küchenmesser das Leben nehmen. Einem Passanten gelang es aber, den gefährlichen Gegenstand an sich zu nehmen und diesen an die alarmierten Polizeibeamten auszuhändigen. Die Streitigkeiten zwischen dem 43-jährigen Dürener und einer 24 Jahre alten ...