Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 22-Jähriger nach Feier verprügelt

Langerwehe (ots)

Am späten Sonntagabend erstattete ein 22 Jahre alter Mann aus Heistern Anzeige wegen Körperverletzung. Er war am Samstag im Verlauf einer Feier auf dem Sportplatz in Wenau verprügelt worden.

Der 22-Jährige hatte mit Freunden an der so genannten Rasenfete teilgenommen. Als er gegen 03:00 Uhr nach "einigen Bierchen" zur Toilette ging, wurde er, so der Geschädigte, von drei bis fünf Personen angegriffen. Auch als er sich zu Boden warf, um sich zu schützen, schlugen und traten sie weiter auf ihn ein. Schließlich konnte er mit Hilfe zweier Freunde flüchten. Anschließend begab er sich ins Krankenhaus, wo man Gesichtsverletzungen und Prellungen am ganzen Körper feststellte.

Die Polizei hat die Ermittlungen nach den bisher unbekannten Tätern aufgenommen. Sie erbittet dazu sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle unter Telefon 0 24 21 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2013 – 13:17

    POL-DN: Einbrecher im Mädchengymnasium

    Jülich (ots) - Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag drangen bislang unbekannte Täter in eine Schule in der Dr.-Weyer-Straße ein. Im Tatzeitraum, der zwischen Samstag, 20:00 Uhr, und Sonntag, 11:10 Uhr, liegt, verschafften sich die Unbekannten durch Aufhebeln einer Nebeneingangstür Zugang zu dem Gebäude. Dort brachen sie weitere Türen auf. Sie durchsuchten mehrere Räume und öffneten dabei diverse Schränke ...

  • 23.06.2013 – 10:41

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 23.06.2013

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 130623 - 1 Verkehrsunfall mit drei Verletzten Düren. Am 21.06.2013 ereignete sich um 18.26 Uhr auf der Merzenicher Straße in Düren ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Zum Unfall kam es nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen, als eine 23-jährige Frau aus Nörvenich, die mit ihrem PKW die Merzenicher Straße stadtauswärts befuhr ...

  • 21.06.2013 – 12:00

    POL-DN: Deutlich erweitere Pupillen und schwankender Gang

    Jülich (ots) - Zweimal mussten Beamte der Polizeiwache Jülich in der Nacht zum Freitag wegen des Verdachts auf Alkohol oder Drogen am Steuer einschreiten. Gegen einen 26 Jahre alten Mann aus dem Stadtgebiet und eine 56 Jahre alte Frau aus Linnich wurden Strafanzeigen erstattet. Um 02:45 Uhr war der 26-Jährige einer Polizeistreife in der Ortslage Koslar durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle des ...