Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erneute Kontrollen Richtung Innenstadt

Düren (ots)

Nach einem erneut eingegangenen Hinweis auf Personen einer der Rockerszene zugehörigen Gruppe, die sich auf dem Weg nach Düren befinden sollten, führte die Kreispolizeibehörde Düren auch am späten Montagabend Kontrollen des in Richtung Stadtgebiet fließenden Verkehrs durch.

Ziel der Polizei war es, durch deutliche Präsenz und selektive Fahrzeugkontrollen jegliche Rechtsverletzungen durch Personen dieser Gruppierung zu verhindern und gleichzeitig die Beeinträchtigung der Dürener Bürger möglichst gering zu halten. Unterstützung erhielten die Dürener Beamten von Polizeieinheiten aus Dortmund, Wuppertal und Köln.

Gegen Mitternacht konnten die polizeilichen Maßnahmen beendet werden, verdächtige Personen wurden bis zu diesem Zeitpunkt nicht angetroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2013 – 15:50

    POL-DN: Täter waren in Jülich

    Jülich (ots) - Gleich zu drei Firmen- und Institutionsadressen musste die Polizei am Montagmorgen zur Spurensuche anrücken. Dort war übers Wochenende eingebrochen worden. An einem innerstädtisch gelegenen Bürogebäude in der Straße "Rurpforte" hatten der oder die Täter ein Erdgeschossfenster aufgehebelt. Bei der Durchsuchung des Raumes hatten die Täter dann Erfolg; sie entwendeten Bargeld. Im Gewerbegebiet Heckfeld waren zwei in einem Gebäudekomplex benachbarte ...

  • 06.05.2013 – 15:50

    POL-DN: Mehrere Einbrüche in Golzheim

    Merzenich (ots) - Deutlich mehr Sachschaden als Diebstahlsschaden verursachten derzeit unbekannte Einbrecher, die am Wochenende in Golzheim eine Schule, das Tennisheim und das Vereinsheim des Fußballklubs aufsuchten. Der oder die Täter hebelten am Klubheim des Tennisvereins in der Herderstraße mehrere Türen auf. Nach ersten Feststellungen wurde dort eine Limonade getrunken und dann ein Barhocker als Tatwerkzeug zum ...

  • 06.05.2013 – 12:30

    POL-DN: Zeitungen und Mülltonne in Brand gesteckt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Samstag führten zwei feuerbedingte Einsätze die Polizei in die Ortslage Birgel. Unbekannte hatten dort ihr nicht ungefährliches Unwesen getrieben. Um 03:15 Uhr erhielten die Beamten die Benachrichtigung über eine brennende Altpapiertonne in der Zufahrt zu einem Einfamilienhaus an der Bachstraße. Auf dem Weg dorthin stieß die Streifenwagenbesatzung auf ein Paket Zeitungen, das verkohlt ...