Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Motorrollerfahrer bei Verkehrsunfall in Flingern schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Montag, 3. Dezember 2012, 19.20 Uhr

Motorrollerfahrer bei Verkehrsunfall in Flingern schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der Behrenstraße erlitt ein 48 Jahre alter Motorrollerfahrer so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Golf um 19.20 Uhr aus einer Parklücke vom Fahrbahnrand auf die Behrenstraße. Dabei übersah er offenbar den Rollerfahrer, der in Richtung Dorotheenstaße unterwegs war. Dieser hatte den Ausparkvorgang zwar bemerkt und eine Notbremsung eingeleitet, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der 48-Jährige auf die Straße. Er wird derzeit stationär in einem Krankenhaus versorgt.

Das zuständige Verkehrskommissariat 1 bittet Zeugen des Unfalls sich unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2010
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf