Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Beim Drogen-Deal beobachtet

    Düren (ots) - 010426 -9- (Düren) Beim Drogen-Deal beobachtet

    Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der «offenen Drogenszene» wurde Mittwochmittag in der Wirtelstraße ein 24-Jähriger aus Düren bei einem Drogen-Deal beobachtet. Der 24-Jährige übergab einem 29-Jährigen aus Düren mehrere Geldscheine und erhielt im Gegenzeug drei Bubbles Heroin. Die beiden Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen. Das Heroin wurde sichergestellt. Nach polizeilicher Vernehmung mussten die Beschuldigten wieder auf freien Fuß gesetzt werden, da keine Haftgründe erhärtet werden konnten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: