Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht

Düren (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagnachmittag einen Vorfall auf der Aachener Straße beobachtet haben, bei dem es zu einer Berührung zwischen einem Pkw und einem Fußgänger kam.

Gegen 15:00 Uhr parkte ein 63 Jahre alter Dürener seinen Wagen auf dem Parkstreifen neben der Aachener Straße in Höhe der Häuser 51 und 53 in Fahrtrichtung Innenstadt. Als er aus seinem Auto ausstieg, kam es zu einer Begegnung mit einem ihn passierenden Fahrzeug. Dessen Fahrer, ein 35-Jähriger aus dem Stadtgebiet, konnte seine Fahrt aufgrund der geöffneten Tür nicht ungehindert fortsetzen. Es blieb nicht bei einem Austausch von Gesten, sondern es soll auch zu einer Berührung zwischen dem Außenspiegel des weiterfahrenden Wagens und dem auf der Fahrbahn stehenden 63-Jährigen gekommen sein.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2013 – 12:25

    POL-DN: Unfallflucht in Inden/Altdorf

    Inden/Altdorf (ots) - Kaum vorstellbar, dass der oder die Verursacherin den Unfallhergang nicht bemerkt hat. Ein in einer Parkbucht abgestellter Pkw wurde durch ein anderes Fahrzeug beschädigt, die Polizei sucht nun Zeugen. Der Unfall und die anschließende Flucht des Verantwortlichen muss sich in der Zeit zwischen Mittwochabend, 19:00 Uhr, und Donnerstagabend, 23:30 Uhr, ereignet haben. Der Besitzer eines Pkw Opel hatte ...

  • 15.03.2013 – 12:25

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Hürtgenwald (ots) - Nachdem am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer in den Serpentinen auf der L 160 verunglückte, sucht die Polizei einen vom Geschädigten beschriebenen Unfallbeteiligten. Wie ein 51 Jahre alter Dürener bei der Polizei noch an der Unfallstelle zu Protokoll gab, sei er kurz vor 16:00 Uhr auf der L 160 zwischen Rollesbroich und Raffelsbrand unterwegs gewesen. Plötzlich sei ihm in der Steigung nach einer leichten Linkskurve ein weißer Lkw-Transporter zum ...

  • 15.03.2013 – 12:24

    POL-DN: Autodiebe verunglückten

    Düren (ots) - Nach dem Diebstahl eines Kleinwagens verursachten die Täter damit in der Nacht zum Freitag einen Unfall und flüchteten. Um 02:20 Uhr schlugen zwei Männer in der Straße "Im Eschfeld" an einem geparkten Leichtkraftwagen (mit Elektromotor) eine Seitenscheibe ein, schlossen diesen kurz und fuhren damit in Richtung Oststraße los. Allerdings kamen sie nur wenige Meter weit. Vermutlich auf Grund vereister Scheiben hatte der unbekannte Fahrer kurz vor der ...