Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet nach grünem Trecker

Jülich (ots) - Unbekannte haben zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag in Welldorf einen Traktor gestohlen.

Wo ist der Traktor? Diese Frage stellte sich und seinen Angehörigen am Dienstag ein Jülicher Landwirt, nachdem er feststellen musste, dass sein Ackerschlepper nicht mehr in der Scheune stand. Das landwirtschaftliche Fahrzeug war über Nacht aus einer Halle an der Kreisstraße 8, Verlängerung der Serrester Straße, etwas außerhalb der Ortslage von Welldorf, gestohlen worden. Der Zeitwert wird auf etwa 20000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zum Verbleib der grünen Zugmaschine mit dem Kennzeichen DN-WK 470 geben kann, wird um eine Mitteilung an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: