Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zigaretten aus Kiosk entwendet

Düren (ots)

Zwischen Samstag- und Sonntagmittag brachen noch nicht bekannte Diebe in einen Kiosk an der Valencienner Straße ein. Beamte der Kriminalwache waren am Tatort und haben die Spurensicherung durchgeführt.

Nachdem die Täter im Tatzeitraum ein vergittertes Fenster gewaltsam geöffnet hatten, drangen sie in den Verkaufsraum ein, der auch als Postagentur dient. Sie brachten eine bisher nicht bekannte Menge an Zigarettenschachteln und -stangen an sich und entnahmen aus den Kassen das Wechselgeld. Mit ihrer Beute in einem Gesamtwert von mehreren tausend Euro verschwanden sie unbemerkt.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2012 – 12:58

    POL-DN: Einbrüche in Büro- und Werkstatträume

    Düren/Niederzier (ots) - Während des Wochenendes entwendeten unbekannte Täter bei Einbrüchen in eine Schreinerei, einen Fabrikationsraum und in einen Veranstaltungssaal Gegenstände von nicht unbedeutendem Wert. Es wurden jeweils Strafanzeigen erstattet. Zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag hebelten die Unbekannten eine Kunststoffverblendung an der Rückseite der Lagerhalle einer Tischlerei im Gewerbegebiet ...

  • 04.11.2012 – 10:44

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 04.11.2012

    Düren (ots) - 121104- 1 Verkehrsunfall mit Trunkenheit Düren. Am Samstag, dem 04.11.2012 gegen 04.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren die Kreuzauer Str. aus Richtung Kreuzau kommend in Richtung Düren. Beim Abbiegen nach links in die Renkerstr. kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Mast einer LZA. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Schaden ...