Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Büro- und Werkstatträume

Düren/Niederzier (ots)

Während des Wochenendes entwendeten unbekannte Täter bei Einbrüchen in eine Schreinerei, einen Fabrikationsraum und in einen Veranstaltungssaal Gegenstände von nicht unbedeutendem Wert. Es wurden jeweils Strafanzeigen erstattet.

Zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag hebelten die Unbekannten eine Kunststoffverblendung an der Rückseite der Lagerhalle einer Tischlerei im Gewerbegebiet Nickepütz auf und gelangten dann durch eine unverschlossene Feuerschutztür in die Werkhalle. Nachdem sie aus einem in der Halle befindlichem Büro zwei Monitore an sich genommen hatten, verließen sie den Tatort.

Von Sonntag zu Montag stiegen Diebe in ein Gebäude in der Schoellerstraße ein. Sie gelangten schließlich in einen Saal, wo sie zwei Mischpulte und Verstärker sowie eine Funkmikrofonanlage entwendeten. Der Wert der Beute wird mit 3000 Euro beziffert.

Am Montagmorgen stellte der Inhaber eines Betriebes in der Ortschaft Krauthausen fest, dass seit dem vergangenen Freitag Eindringlinge seine Firmenräume betreten und dort gelagerte Kabeltrommeln und Kabelreste gestohlen hatten. Hier ist ein Schaden von mehr als zehntausend Euro entstanden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 02421 949-6425 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.11.2012 – 10:44

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 04.11.2012

    Düren (ots) - 121104- 1 Verkehrsunfall mit Trunkenheit Düren. Am Samstag, dem 04.11.2012 gegen 04.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren die Kreuzauer Str. aus Richtung Kreuzau kommend in Richtung Düren. Beim Abbiegen nach links in die Renkerstr. kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Mast einer LZA. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Schaden ...

  • 03.11.2012 – 20:39

    POL-DN: Junge Frau bei Auffahrunfall verletzt

    Düren (ots) - Am frühen Samstagnachmittag befuhr eine 19jährige Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Lendersdorfer Straße in Düren von Rölsdorf in Richtung Lendersdorf. An der Einmündung zur Farbmühlenstraße wollte sie nach links abbiegen und bremste ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Eine nachfolgende, ebenfalls 19jährige, Fahrzeugführerin aus Niederzier erkannte dies zu spät und fuhr ungebremst auf den ...