Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Misslungenes Ausweichmanöver

Jülich (ots)

Ein 15-jähriger Mofafahrer wurde am Mittwochabend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, nachdem er sich bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Zweirad leichte Verletzungen zugezogen hatte.

Zwei Jugendliche befuhren gegen 20:30 Uhr mit ihren Mofarollern die Schulstraße in Welldorf in entgegen gesetzter Richtung. Während der in Richtung Schulhof fahrende 15-Jährige sich an das Rechtsfahrgebot hielt, befand sich der aus der Ausfahrt des Schulhofs kommende, gleichaltrige Rollerfahrer zu weit links auf seiner Fahrbahn. Den drohenden Zusammenstoß ahnend versuchten beide Jungs, dem jeweils anderen auszuweichen. Unglücklicher Weise lenkten sie jedoch in die selbe Richtung, so dass sie frontal gegeneinander stießen und mit ihren Fahrzeugen stürzten.

Einer der Mofafahrer wurde hierbei verletzt, so dass eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erfolgte. Beide Roller waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.07.2012 – 11:29

    POL-DN: Auf dem Weg zur Arbeit beraubt

    Düren (ots) - Ein 57 Jahre alter Dürener wurde am frühen Mittwochmorgen von einem Unbekannten überfallen. Dieser erbeutete eine schwarze Umhängetasche, in der sich zwei Butterbrotdosen, eine Flasche sowie Süßigkeiten befanden. Der Geschädigte war gegen 05:30 Uhr auf dem Fußweg durch die Innenstadt zum Bahnhof, um von dort mit der Bahn zu seiner Arbeitsstelle zu gelangen. Als er sich auf der Schützenstraße in ...

  • 18.07.2012 – 11:29

    POL-DN: Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

    Aldenhoven (ots) - Die Auslösung des Alarms nahmen der oder die Täter scheinbar in Kauf, als sie in der Nacht zu Mittwoch in einen Verbrauchermarkt einstiegen. Bei Eintreffen der Polizei hatten sie sich schon aus dem Staub gemacht. Gegen 03:50 Uhr lief der Einbruchalarm auf, woraufhin sich mehrere Streifenwagen sofort zum Supermarkt an der Straße "Am alten Bahnhof" begaben. Dort angekommen, stellten die Beamten fest, ...