Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck und Bargeld entwendet

POL-DN: Schmuck und Bargeld entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Durch das Aufhebeln einer Terrassentür gelangten noch unbekannte Diebe am Dienstagvormittag in ein freistehendes Wohnhaus im Stadtteil Echtz. Sie ließen in einem der Zimmer einen Schraubendreher zurück.

Während die Bewohner ihr Haus in der Straße "Zur Lohe" für etwa zwei Stunden verlassen hatten, stiegen die Unbekannten in ihre Wohnräume ein. Dort suchten sie in allen Behältnissen und Schränken nach Wertgegenständen und verstreuten den Inhalt teilweise auf dem Fußboden. Sie entkamen mit diversen Schmuckteilen und mehreren hundert Euro Bargeld.

Den Geschädigten waren beim Nachhausekommen zwei etwa 20 Jahre alte Männer mit südländischem Aussehen in der Nähe ihres Wohnbereichs aufgefallen. Wer weitere Angaben über verdächtige Personen oder Fahrzeuge machen kann, wird gebeten, sich unmittelbar über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.07.2012 – 11:25

    POL-DN: Hoher Schaden nach Zusammenstoß

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Birkesdorf wurden zwei Erwachsene und ein Kleinkind leicht verletzt. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Gegen 12:30 Uhr bog eine 33-jährige Dürenerin von der Zollhausstraße in die Dorfstraße ab und beabsichtigte dann, direkt nach links in die Pfarrer-Rody-Straße einzufahren. Den ihr dort entgegen kommenden Wagen eines 24 Jahre alten Mannes aus ...

  • 17.07.2012 – 17:37

    POL-DN: Auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen

    Aldenhoven (ots) - In einem Maisfeld zwischen den Ortslagen Schleiden und Hoengen endete am frühen Dienstagnachmittag die Autofahrt eines 44 Jahre alten Mannes aus Alsdorf. Da er sich bei dem Verkehrsunfall verletzt hatte, musste er an der Unfallstelle notärztlich behandelt werden und danach vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 44-Jährige war nach ersten Erkenntnissen an der Unfallstelle mit ...

  • 17.07.2012 – 14:22

    POL-DN: Lichtkuppel zum Ein- und Ausstieg benutzt

    Düren (ots) - Mit Lebensmitteln verschwanden bisher unbekannte Täter, die in der Nacht zum Dienstag in ein Geschäftshaus im Grüngürtel eingestiegen waren. Die Polizei konnte jedoch von ihnen am Tatort hinterlassene Spuren sichern. Zwischen Montagabend und Dienstagvormittag waren Diebe über Kletterhilfen auf das Dach des Gebäudes gestiegen. Dort öffneten sie eine Dachluke und konnten anschließend in ein Büro und ...