Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

Aldenhoven (ots)

Die Auslösung des Alarms nahmen der oder die Täter scheinbar in Kauf, als sie in der Nacht zu Mittwoch in einen Verbrauchermarkt einstiegen. Bei Eintreffen der Polizei hatten sie sich schon aus dem Staub gemacht.

Gegen 03:50 Uhr lief der Einbruchalarm auf, woraufhin sich mehrere Streifenwagen sofort zum Supermarkt an der Straße "Am alten Bahnhof" begaben. Dort angekommen, stellten die Beamten fest, dass bislang Unbekannte die Schiebetüren aufgedrückt hatten und so in den Verkaufsraum gelangt waren. Hier machten sie sich gezielt an den Aufbewahrungsboxen für Tabakwaren im Kassenbereich zu schaffen. Eine Absuche des Gebäudes sowie der Umgebung führte nicht zum Ergreifen der Täter, die sich mit einer noch unbestimmten Anzahl von Zigarettenpäckchen bereits in unbekannte Richtung entfernt hatten.

Neben den Polizeibeamten der Wache Jülich erschienen auch Beamte der Kriminalwache am Tatort, um dort Spuren zu sichern. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden diese bitte an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.07.2012 – 11:25

    POL-DN: Hoher Schaden nach Zusammenstoß

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Birkesdorf wurden zwei Erwachsene und ein Kleinkind leicht verletzt. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Gegen 12:30 Uhr bog eine 33-jährige Dürenerin von der Zollhausstraße in die Dorfstraße ab und beabsichtigte dann, direkt nach links in die Pfarrer-Rody-Straße einzufahren. Den ihr dort entgegen kommenden Wagen eines 24 Jahre alten Mannes aus ...

  • 17.07.2012 – 17:37

    POL-DN: Auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen

    Aldenhoven (ots) - In einem Maisfeld zwischen den Ortslagen Schleiden und Hoengen endete am frühen Dienstagnachmittag die Autofahrt eines 44 Jahre alten Mannes aus Alsdorf. Da er sich bei dem Verkehrsunfall verletzt hatte, musste er an der Unfallstelle notärztlich behandelt werden und danach vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 44-Jährige war nach ersten Erkenntnissen an der Unfallstelle mit ...