Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bäcker verscheucht Einbrecher

Aldenhoven (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurden Täter vom frühmorgendlichen Backbetrieb gestört.

Als gegen 03:15 Uhr in der Alten Turmstraße bei einem Bäcker das Licht anging, war der erhoffte Coup vorbei. Denn in diesem Augenblick fiel auf, dass zwei Unbekannte an einem gegenüberliegenden Kleinwarengeschäft eifrig an der Zugangstür hebelten. Der Zeuge sah noch, dass insgesamt drei als Einbrecher in Frage kommende jüngere Männer in Richtung einer Sparkassenfiliale flüchteten und dort mit einem bereit stehenden Wagen, Weiteres ist nicht bekannt, davon fuhren. Am Tatort wurden später frische Hebelspuren festgestellt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2012 – 11:57

    POL-DN: Metall- und Kraftstoffdiebstahl

    Niederzier (ots) - Am Ortsrand von Oberzier nahmen derzeit unbekannte Diebe in der Nacht zum Dienstag von zwei Tatorten mit, was sie woanders zu Geld machen können: Dieselkraftstoff und Metall. Beide Delikte ereigneten sich auf benachbarten Lagerplätzen am Heiligenhäuschens Weg. Zum einen begaben sich die Täter auf ein eingefriedetes Firmengelände, wo sie von mehreren dort abgestellten Lastkraftwagen insgesamt ...

  • 26.06.2012 – 11:56

    POL-DN: Handgreiflicher Passagier

    Düren (ots) - Als am Montagnachmittag in der Innenstadt ein Streit zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast eskalierte, musste die Polizei einschreiten. Kurz nach 17:00 Uhr war es an einer Bushaltestelle in der Zehnthofstraße in einem Linienbus zum Disput gekommen. Als ein 44 Jahre alter Mann aus Nideggen den Bus betrat, wies er, so die Feststellung des Fahrers, einen ungültigen Fahrausweis vor. Als der Busfahrer daraufhin den Mann zur Rede stellte, steigerte der sich ...

  • 26.06.2012 – 11:56

    POL-DN: Suchwanderung endete mit Absturz

    Heimbach (ots) - Dass Abenteuer nicht immer ungefährlich sind, musste am Montagnachmittag eine Gruppe von jungen Niederländern erleben. Ein Orientierungsmarsch ende im Krankenhaus. Gegen 14:00 Uhr reiste eine größere Schülergruppe aus den Niederlanden mit Lehrern und Betreuern zu einem Aufenthalt nach Heimbach an. Um den Jugendlichen einen interessanten und zugleich lehrreichen Tag zu bieten, war als Aktion ein ...