Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autoradio und Airbag gestohlen

Düren (ots)

Die Scheibe der Beifahrertür wurde eingeschlagen, um ins Wageninnere und an das Diebesgut zu gelangen.

In der Zeit zwischen Sonntagabend, 22:00 Uhr, und Montagmorgen, 06:00 Uhr, schlugen Unbekannte die Scheibe eines geparkten Pkw ein und entwendeten neben dem Radio auch zwei Airbags. Diese mussten aus dem Fahrzeug, das an der Moltkestraße stand, erst noch ausgebaut werden. Anschließend konnten der oder die Täter unerkannt entkommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die im Zusammenhang mit der Tat Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2012 – 10:26

    POL-DN: Diensthundführer der Polizei stellen gleich mehrfach Straftäter

    Düren (ots) - Die Nacht zum Sonntag verlief aus Sicht der Polizeidiensthundführer recht erfolgreich. Zunächst konnte ein 40 Jahre alter Mann festgenommen werden, der im dringenden Verdacht steht, zuvor in ein Gebäude am Bahnhof Düren eindringen zu wollen. Wenige Stunden später konnten sie einen 26-jährigen Dürener dingfest machen, der zuvor an einem Diebstahl ...

  • 13.05.2012 – 10:22

    POL-DN: Verkehrsunfallfluchten beschäftigen die Polizei

    Düren (ots) - Am Wochenende wurde die Polizei mehrfach mit Verkehrsunfallfluchten konfrontiert, die sich im Bereich der Elberfelder Straße sowie der "von-Aue-Straße" im Stadtteil Niederau ereigneten. Aufgabe der Polizei wird es nun sein, mögliche Zusammenhänge zwischen den einzeln angezeigten Sachverhalten zu ermitteln. Am Samstag in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 13:15 Uhr wurde die Schrankenanlage zum Schloß ...

  • 13.05.2012 – 10:21

    POL-DN: Fahndung nach Raubdelikt endete mit Festnahme

    Linnich (ots) - Als ein 25 Jahre alter Mann aus Linnich nach einem zuvor begangenen Ladendiebstahl eine ihn verfolgende Zeugin bemerkte, drohte er ihr mit einem Messer. Kurzfristig konnte er sich so im Besitz der gestohlenen Ware halten, bis kurze Zeit später dann doch die polizeilichen Handfesseln klickten. Gegen 18:30 Uhr hatte der Linnicher aus dem Eingangsbereich eines Getränkemarktes auf der Jülicher Straße ein ...