Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Entgegen kommendes Auto übersehen

POL-DN: Entgegen kommendes Auto übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Nideggen (ots)

Eine leicht verletzte Autofahrerin, ein verbogenes Stoppschild und insgesamt geschätzte 7000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag auf einer Landesstraße unmittelbar bei Schmidt ereignet hat.

Um 17:45 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter Nideggener mit seinem Pkw die L 246 von Nideggen in Richtung Simmerath. Er beabsichtigte, nach links auf die Monschauer Straße nach Schmidt abzubiegen. Gleichzeitig bogen mehrere entgegen kommende Fahrzeuge nach rechts ebenfalls auf die Monschauer Straße ab. Lediglich eine hinter diesen Autos fahrende 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Mannheim wollte geradeaus in Richtung Nideggen weiter fahren. Das hatte der 51-Jährige jedoch übersehen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenprall mit dem bevorrechtigten Wagen der Frau, die dabei leichte Verletzungen erlitt und sich später selbstständig zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus begab.

Das Kfz des Unfallverursachers, der genau wie sein Beifahrer unverletzt blieb, wurde durch die Wucht der Kollision gegen ein Stopp-Schild geschleudert. Bei beteiligten Fahrzeuge waren aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.02.2012 – 15:45

    POL-DN: Schwerer Raub auf Spielhalle

    Düren (ots) - In Birkesdorf wurde am späten Mittwochabend eine Spielothek von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Die Spielhallenaufsicht wurde mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe mehrerer hundert Euro gezwungen. Gegen 23:00 Uhr befand sich die Aufsichtsperson, ein 75 Jahre alter Mann aus Düren, allein in dem Spiellokal an der Zollhausstraße, als eine männliche Person die Räumlichkeiten ...

  • 09.02.2012 – 12:19

    POL-DN: Viele Radfahrer immer noch ohne Beleuchtung unterwegs

    Kreis Düren (ots) - Der erste angekündigte Polizeieinsatz zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Fahrradfahrern in den stark Unfall belasteten Städten Düren und Jülich fand am Mittwochvormittag statt. Trotz widriger Wetterverhältnisse konnten mehr als 160 Radler überprüft werden. Insgesamt neun Kontrollteams kontrollierten an über 20 neuralgischen Unfallbrennpunkten das Verhalten der Biker ...