Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer stürzte

Nörvenich (ots)

Mit Beinverletzungen musste am Montagnachmittag ein Motorradfahrer zum stationären Verbleib in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Offenbar war er selbstverschuldet zu Fall gekommen.

Den bisherigen polizeilichen Feststellungen zufolge hatte ein 20-Jähriger aus Nörvenich kurz nach 17.00 Uhr die Hardtstraße befahren. Nachdem er an der Einmündung zur Kreisstraße 52 zunächst noch angehalten hatte, war er eigenen Mitteilungen zufolge dann beim Anfahren jedoch gestürzt, weil ihm das Hinterrad ausgebrochen sei.

Der Verletzte war bereits vor Eintreffen der Polizei von einem RTW von der Unfallstelle geholt und der medizinischen Versorgung zugeführt worden. Um die Abholung seiner Maschine kümmerten sich Angehörige. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern derzeit an.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Metalldiebe festgenommen

    Düren (ots) - Dank des sofortigen Hinweises eines Zeugen blieb ein Metalldiebstahl in der Nacht zum Montag nicht nur unvollendet. Die Polizei konnte auch zwei Diebe unmittelbar am Tatort antreffen. Gegen 03.00 Uhr war ein Zeuge in Mariaweiler durch nächtliche Metallgeräusche geweckt worden. Die hinzu gerufene Polizei umstellte daraufhin einen Stahlbaubetrieb in der Krokusstraße, auf dessen Gelände sich offenbar Unbefugte aufhielten. Noch auf dem Firmenanwesen konnten ...

  • 01.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Möbel mutwillig beschädigt und Bargeld gestohlen

    Langerwehe (ots) - Unbekannte Täter verübten in der Nacht zum Sonntag einen Einbruch in ein Büro auf der Luchemer Straße. Ihre Beute bestand aus mehreren hundert Euro Bargeld, das sie in einer Geldkassette vorfanden. Am Sonntagmittag bemerkte eine Anwohnerin eine offen stehende Tür zu den Büroräumen des Geschädigten. Sie war von dem oder den Einbrechern aufgehebelt worden. Neben dem Diebstahl des Geldes öffneten ...

  • 01.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Getränkemarkt

    Titz (ots) - Unbekannte Täter verursachten in der Nacht zum Montag erst einmal mit groben Mitteln einen beträchtlichen Glasschaden, bevor sie sich dann am Inventar bedienten. Kurz nach 01.00 Uhr vermeldete die Alarmanlage eines Getränkemarktes in der Heinrich-Gossen-Straße, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugehen konnte. Wie die Überprüfung ergab, hatten der oder die Täter mit einem großen Stein ein Schaufenster eingeworfen und dann den entstandenen ...