Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Getränkemarkt

Titz (ots)

Unbekannte Täter verursachten in der Nacht zum Montag erst einmal mit groben Mitteln einen beträchtlichen Glasschaden, bevor sie sich dann am Inventar bedienten.

Kurz nach 01.00 Uhr vermeldete die Alarmanlage eines Getränkemarktes in der Heinrich-Gossen-Straße, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugehen konnte. Wie die Überprüfung ergab, hatten der oder die Täter mit einem großen Stein ein Schaufenster eingeworfen und dann den entstandenen Durchgang zum Betreten des Geschäfts genutzt. Die Täter hatten sich jedoch bereits vor Eintreffen der Polizei mit Zigaretten und etwas Wechselgeld entfernt. Die erfolgte Durchsuchung unter Einsatz eines Diensthundes hätte ansonsten sicher zu einem anderen Ergebnis geführt. So blieb es zunächst bei Sach- und Diebstahlsschaden, der noch nicht genau beziffert werden kann. Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern. Die Ermittlungen dauern an.

Alle Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-2425 entgegen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2011 – 10:20

    POL-DN: Die Fahrt mit dem Motorrad endete am Bretterzaun

    Hürtgenwald (ots) - Am 30.07.2011, um 01.55 Uhr, befuhr ein 28 jähriger Motorradfahrer aus Kleinhau, die Hormer Str. aus Richtung Maubacher Straße in Richtung der Kreuzung Im Tivoli. Vermutlich aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und stieß gegen eine Warnbake. Er stürzte, rutschte über den Asphalt und kam an einem Bretterzaun zum Stillstand. Aufgrund seiner schweren ...

  • 31.07.2011 – 10:13

    POL-DN: Betrunkener Randalierer war nicht zu beruhigen

    Düren (ots) - Am Sonntag, dem 31.07.2011 gegen 04:00 Uhr wurde die Polizei aufgrund von Streitigkeiten in die Eberhard-Hoesch-Straße nach Düren gerufen. Am Einsatzort trafen die Beamten unter anderem einen 20-jährigen Dürener an, welcher stark betrunken war und einem Platzverweis nicht nachkam. Der 20-jährige wurde immer aggressiver und ließ sich nicht beruhigen. Da die Ruhe ansonsten nicht herzustellen war, wurde ...

  • 30.07.2011 – 10:33

    POL-DN: Fahrradfahrer beim Abbiegen übersehen

    Düren (ots) - Am Freitag, den 29.07.11 gegen 18:22 Uhr kam es auf der Monschauer Straße in Düren zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Eine 22jährige Dürenerin befuhr mit ihrem Pkw die Monschauer Straße in Richtung Rölsdorf. Als sie nach rechts in die Straße Am Ellernbusch abbiegen wollte übersah sie einen 50-jährigen Stolberger, der mit seinem Fahrrad in gleicher Richtung auf ...